Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

 

Armani vom Weserblick ist Tamees Sohn und stammt aus unserem ersten Wurf. Als Welpe war er der Liebling unserer ganzen Familie, er bestach uns durch sein sehr kräftiges Pigment, durch sein knochenstarkes Gebäude und vor allem durch seine Gelassenheit, mit der er seine Geschwister und unsere Besucher begegnete. Es fiel uns nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen, da wir eigentlich nicht beabsichtigten einen Rüden in unserem Rudel zu behalten;-)

Nun ist er bald 5 Jahre alt und wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Seine Qualitäten und seine Gelassenheit hat er bereits auf mehreren Ausstellungen gezeigt. Auch seine Zuchtzulassung hat er erfolgreich und ohne Einschränkungen bestanden.




Armani ist, wie seine Eltern, gesund und allergiefrei.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Armani einmal persönlich kennen lernen möchten
.