Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

Unsere Dolly sollte im Sommer 2013 die Auserwählte werden, die nun unsere Zucht weiter führt. Dolly stammt aus Tamees letzten Wurf, unseren D-Wurf. Wie der C-Wurf, war auch dieser Wurf fehlerfrei und alle Wurfgeschwister waren beidseitig hörend. Die Auswahl viel uns nicht leicht, da alle Mädels aus diesem Wurf etwas Besonderes hatten. Aber Dolly klebte mir förmlich am Rockzipfel und hatte schon jetzt ihre Geschwister gut im Griff:-) Also entschieden wir, DIE soll es nun sein...

         
Dolly liebt Ihren Armani über alles, ist manchmal sehr frech zu Ihrer Mama, aber dass bekommen wir noch hin. Ansonsten lernt sie sehr schnell und versucht alles, um uns zu gefallen. Bislang hat sie sich sehr schön entwickelt und wir sind schon sehr gespannt, wie es mit Dolly weiter geht.