Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

 

JAAA, uns gibt es noch :-)....

           01.05.2017

Lange haben wir nichts von uns hören bzw. lesen lassen und nun wird es endlich einmal Zeit, dass ich unsere Homepage überarbeite! Natürlich gab es schon viele Nachfragen, ob wir denn die Zucht aufgegeben hätten und ob es in diesem Jahr einen Wurf in unserer Zuchtstätte geben wird.... Natürlich gibt es uns noch und wir planen zum Ende diesen Jahres noch unseren G-Wurf... Mal schauen, was Dolly dazu sagt :-)

Was gibt es Neues im Hause "Vom Weserblick"???
Ende letzten Jahres haben wir nun wieder unser kleines Rudel erweitert und uns einen Herzenswunsch erfüllt, eine schwarz getupfte Armani-Tochter ist bei uns eingezogen. Die kleine Maus heißt Montana und ist aus der letzten Verpaarung von "Galana von der Ender Mark & unserem Armani vom Weserblick". Sie ist in unserer befreundeten Zuchtstätte "Von der Ender Mark" geboren. Ich durfte somit schon zum zweiten Mal diese tolle Verpaarung mit den bezaubernden Welpen verfolgen.... Diesmal konnte ich nicht wieder stehen. Auch diesmal waren wieder alle Welpen beidseitig hörend und fehlerfrei. Etwas Besseres konnte uns so nicht passieren.
Hier noch einige Fotos von unserer kleinen Montana, die wie wir finden, ihren Papa nicht leugnen kann :-)
       
                  

Ende 2016 gab es auch in der Zuchtstätte "Vom Buddys Rudel" aus der Verpaarung "Armani vom Weserblick u. Hexe von der Ender Mark" einen fehlerfreien A-Wurf. So denken wir, dass wir mit diesen tollen Wurf-Ergebnissen einen guten weiteren Grundstein für unsere Zucht gelegt haben.

Unser F-Wurf.....
Die F-chen vom Weserblick haben sich zu sehr schönen kräftigen und freundlichen Dalmatinern entwickelt, die ihren Besitzern sehr viel Freude bereiten. Ich freue mich immer wieder, wenn Ihr mich mit aktuellen Fotos und Berichten auf dem Laufenden haltet. Vielen Dank dafür!

In 2 Wochen werden wir dann auch mit unseren jungen Hündinnen Fiorella und Montana die Ausstellungssaison eröffnen. Wir werden dann in 2 Wochen wieder berichten. Drückt uns alle die Daumen!!!

Zum Schluß gibt es noch ein schönes Familienfoto mit Papa Armani mit Tochter Montana (beide in schwarz getupft) und Mama Galana mit Tochter Lisbeth aus dem L-Wurf 2016 (beide braun getupft).